Wenn beim Start des RehasportzentraleClienten der Fehlercode 8 ausgegeben wird,
besteht keine Verbindung zum Kartenlesegerät. Sie können dann wie folgt vorgehen:
1. mit der Tastenkombination Strg+Alt+Entfernen auf der Tastatur den Taskamanger von Windows aufrufen (oder Rechtsklick auf einen freien Bereich der Taskleiste & Task-Manager)
2. ggf. auf Mehr Details klicken, wenn dieser eingeklappt ist
3. den Reiter Dienste auswählen
4. nach dem Dienst RSZCardReaderLauncher suchen
5. rechte Maustaste auf den Dienst und Neu Starten auswählen
Zusätzlich können Sie auch unter der Rehasportzentrale.de Webseite/Konfiguration/Download/Technik - Kartenleserdienst Installation die Datei downloaden und installieren.
Sollte dies nicht den erhoften Erfolg bringen, bitte wenden Sie sich direkt unter folgender Telefonnummer an den Support: 0201 890 611 131 oder 0201 890 611 521