Wichtige Information zur Fehlfunktion bei Kartelesegeräten

 
14.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

in der letzten Zeit treten gehäuft Probleme mit den Kartenlesegeräten auf. Diese können durch eine elektrostatische Aufladung der neuen NFC-fähigen eGK beim Einlesen entstehen und sind bereits kostenträgerseitig bekannt.
Falls bei Ihnen dieses Problem auftritt, können Sie unter Konfiguration/Downloads/Technik - Kartenleserdienst Installation ein Update des Kartenleserdienstes herunterladen, welches das Abstürzen des Kartenleserdienstes verhindern sollte.

Hinweis: Für die Ausführung des Updates benötigen Sie Windows-Administratorberechtigungen.

Diesen Download finden Sie ebenfalls als "Technik - Kartenleserdienst Installation" unter Konfiguration – Downloads.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Telefonnummer: 0201 / 890 611 521
E-Mail: support@rehasportzentrale.de

Ihr Team der Rehasportzentrale
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen