Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
in der letzten Zeit treten gehäuft Probleme mit den Kartenlesegeräten auf. Diese können durch eine elektrostatische Aufladung der neuen NFC-fähigen eGK beim Einlesen entstehen und sind bereits kostenträgerseitig bekannt.
Falls bei Ihnen dieses Problem auftritt, können Sie unter Konfiguration/Downloads/Technik - Kartenleserdienst Installation ein Update des Kartenleserdienstes herunterladen, welches das Abstürzen des Kartenleserdienstes verhindern sollte.
Hinweis: Für die Ausführung des Updates benötigen Sie Windows-Administratorberechtigungen.
Diesen Download finden Sie ebenfalls als "Technik - Kartenleserdienst Installation" unter Konfiguration – Downloads.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefonnummer: 0201 / 890 611 521
E-Mail: support@rehasportzentrale.de
Ihr Team der Rehasportzentrale
in der letzten Zeit treten gehäuft Probleme mit den Kartenlesegeräten auf. Diese können durch eine elektrostatische Aufladung der neuen NFC-fähigen eGK beim Einlesen entstehen und sind bereits kostenträgerseitig bekannt.
Falls bei Ihnen dieses Problem auftritt, können Sie unter Konfiguration/Downloads/Technik - Kartenleserdienst Installation ein Update des Kartenleserdienstes herunterladen, welches das Abstürzen des Kartenleserdienstes verhindern sollte.
Hinweis: Für die Ausführung des Updates benötigen Sie Windows-Administratorberechtigungen.
Diesen Download finden Sie ebenfalls als "Technik - Kartenleserdienst Installation" unter Konfiguration – Downloads.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefonnummer: 0201 / 890 611 521
E-Mail: support@rehasportzentrale.de
Ihr Team der Rehasportzentrale